follow us:

Historie

2020
Dezember 9

KOMMENTATOR WER FREI ECUP NRW (FIFA)

„Du zockst gerne FIFA? Mach mit beim Wegfrei eCup NRW! Die Volksbanken Raiffeisenbanken laden zum landesweiten FIFA 21 Online-Turnier ein. Mach mit und qualifizier dich als Sieger für das große Finalturnier am 23. Januar 2021. Zu gewinnen gibt es FIFA 21 FUT Points im Gesamtwert von 170 Euro und beim..Weiterlesen
November 9

OFFIZIELLER EFOOTBALL KOMMENTATOR BEIM FC ST. PAULI

Seit dem 09.11.2020 bin ich offizieller Kommentator des FC St. Pauli im eFootball. Hier begleite ich die Spiele im Bereich Pro Club und in der virtual Bundesliga welche von der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH veranstaltet wird.
August 9

FIFA Pro Club

Im August konnte ich mein Portfolio erneut erweitern. Mit den ersten kommentierten Spielen im Bereich FIFA Pro Club.
Juni 21

KOMMENTAOR & STEAMVERANTWORTLICHER RACING UNLEASHED

2020 habe ich nicht nur als Kommentator die Racing Unleashed Competition begleitet sondern war hier mit unserem Unternehmen der getquu GmbH hauptverantwortlicher für die gesamte Livestreamproduktion.
Mai 7

Samsung Rocket League Series

Die SRLS ist eine Turnierserie welche sich vorwiegend an Teilnehmer aus dem DACH Raum richtet. Die Turniere werden wöchentlich abends Ausgetragen.
April 7

Rocket League / Nitro League

Seit April gehöre ich zum Kommentatorenteam der Nitro League die Liga im DACH-Raum für Rockt League. Es treten über 200 aktive Teams in einem klassischen Ligasystem gegeneinander an. Das Saisonfinale wird mit einem Allstar-Turnrier abgerundet.
2019
November 30

HANKOOK SIMRACING CONTEST BY SPORT1 & MODERATION MEET AND GREET MIT SYDNEY HOFMANN

Im Rahmen der Essen Motorshow wurde von Hankook und Sport1 ein Simracing Contest ( 30.11.2019 + 07.12.2019 ) veranstaltet welchen ich als Kommentator begleitete. Ferner war ich als Moderator für das Meet and Greet mit Sydney Hofmann im Einsatz.
September 21

AVD MASTERS

Im Rahmen der IAA 2019 habe ich die AvD Masters als Kommentator begleitet und war federführend an der Konzeption des Events beteiligt.
April 21

A1 ESPORTS LEAGUE AUSTRIA

Bei der größten eSports-Liga Österreich kommentiere ich seit Season 3 die Online-Rennen sowie das Onsite-Finale in Wien. Die komplette Serie ist mit Videoübertragung und wir unter anderem Live im Fernsehen übertragen.
2018
Dezember 12

MOTORVISION ESPORT XTREME SERIES

In Zusammenarbeit mit Raceunion und Virtual Racing e.V. startet diese Serie die originalgetreue Rennstrecken und Fahrzeuge der NASCAR bereitstellt. Hier kommentiere ich seither regelmäßig live bei dem TV-Sender.

Newsletter

Immer auf dem neusten Stand bleiben und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

Jetzt für meinen Newsletter anmelden:

Referenzen

Referenzlogos
de_DEGerman